// you’re reading...

Design

Ich packe meinen Designkoffer #9

Im Netz gibt es für alles eine Lösung, die Adresse für die nächste Pflanzenklappe, in der man sein Bürogestrüpp anonym loswerden kann, skurrile Hotels in denen jedes Zimmer anders ist und man zum Beispiel auch schon mal im Käfig übernachten kann, oder einfache Dinge, die den Büroalltag erleichtern. Darum heute lauter Sachen die glücklich machen. (..alles was sich reimt ist gut…..)

Heute für euch im Designköfferchen: die eigene Sedcard, Szenenwechsel und Hut zur Verzweiflung

koffer_1Schon immer von der großen Karriere als Model geträumt? Die Anverwandten bei der nächsten Familienfeier mit der eigenen Sedcard beeindrucken? Kein Problem, mit pixtools könnt ihr in wenigen Schritten ganz einfach eure eigene Sedcard generieren. Fotos hochladen, Modelmaße angeben, Design auswählen, fertig. Nur 5 Minutenterrine ist schneller. Link: http://pixtools.org/index.php/make-sedcard.html

Gut, wenn ich euch schon nicht den Link zu Pflanzenklappe verrate, dann wenigstens den Link zu einem Hotel in Berlin in dem garantiert jeder sein Lieblingszimmer findet. 45 Zimmer wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Schon mal ein Badezimmer in einem antiken Schrank oder einen elastischen Fußboden gesehen? Link: (Rooms) http://www.propeller-island.com/

Langeweile ist angeblich nur die Dummheit sich nicht beschäftigen zu können (die Menschheit kann schon ganz schön fies sein), aber was tun wenn einem wirklich nichts einfällt und auch das Surfen im Netz nicht die erhoffte Abwechslung bringt? Verzweifeln! Wäre mir jetzt auf Anhieb eingefallen. Bis die Verzweiflung eintritt kann man sich mit dem Basteln eines lustigen Hutes die Zeit vertreiben. Die Anleitung dazu findet ihr hier: Papierhut

Viel Spaß damit!

Discussion

2 comments for “Ich packe meinen Designkoffer #9”

  1. Ach Frank du sollst ja auch nicht Dein ALTES Butterbrotpapier nehmen. Meiner ist ganz neu! Nagelneues Kopierpapier! :D

    Geschrieben von Andreas | November 4, 2009, 17:44
  2. Ach, das ist doch ein alter Hut! :D

    Geschrieben von der frank | Oktober 30, 2009, 14:59

Post a comment

Silo

banner