// you’re reading...

Fotografie

Lochkamera Rollfilm Doppelbelichtungen

Da ja bald Lochkameratag ist beschäftige ich mich mehr als sonst mit diesen einfachen aber faszinierenden Kameras. Meine Eigenbau Lochkamera ist ja sozusagen mit einem „internationalen“ Rückteil versehen. So dass ich auch ein Rollfilm Rückteil einsetzen kann. Leider ist der erste Versuch schief gegangen. Ich hatte schlicht vergessen wie man genau den Film einlegt und transportiert und heraus kamen sehr schöne Doppelbelichtungen. Nun ich möchte sie euch nicht vorenthalten.  Am nächsten Tag bin ich nochmal los und diesmal sind zwei Filme im 6x9cm Format belichtet worden. Alles Super! Die Ergebnisse stelle ich euch dann später vor. Hier erst mal der Filmstreifen mit den überlappenden Bildern.

 

streifen-lochkamera-doppelbelichtungen-500px

Discussion

No comments for “Lochkamera Rollfilm Doppelbelichtungen”

Post a comment

Silo

banner