// you’re reading...

Fotografie

Konzertfotos: 12 Bar Club London

Das 12 Bar Club Logo auf der Bühne

Das 12 Bar Club Logo auf der Bühne

Unsere Reise nach London haben wir natürlich auch genutzt um die Londoner Musikszene zu erkunden. Mir ging es dabei eher um kleinere Clubs als um die bekannten Namen. So hat es uns auch in den „12 Bar Club“ verschlagen. Diesen Club findet man in der Denmark Street im Londoner Stadtteil Soho.
Ein sehr gemütlicher uriger Pub mit kleinem Bühnenraum. Falls jemand da mal hin will habe ich auch noch einen Tip. Wenn man so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr hingeht hat man gute Chancen einen Platz auf der kleinen Empore zu erwischen. Da hat man die Bühne direkt von oben im Blick. Lustig fand ich auch das der Gittarenverstärker im alten Kamin untergebracht wurde.
Für unsere 6 Pfund Eintritt bekamen wir an diesem Abend drei Bands zu sehen. Das ist sehr fair und die Bands waren auch allesamt sehr gut. Es hat einen großen Spass gemacht auch mal in London Konzertfotos zu machen.

Erstmal ein paar Eindrücke vom Club:

 

Auf der Bühne waren Attitude, Frooney Greens und MERCURY HEART. Schaut Dir am besten die Fotos an.

Zuerst die Bilder von Attitude:

Frooney Green:

MERCURY HEART:

Discussion

No comments for “Konzertfotos: 12 Bar Club London”

Post a comment

Silo

banner