// you’re reading...

Fotografie

Konzert: Walker Daniels Band & Friends

Die Walker Daniels Band auf der Bühne der Centralhalle Gaschwitz

Die Walker Daniels Band auf der Bühne der Centralhalle Gaschwitz

Unsere Freunde von der Walker Daniels Band luden zum Geburtstag. 170 Jahre WDB stand auf der Einladung. Wer da jetzt wieviel dazu beigetragen hat lassen wir mal im Raum stehen. Aber das wir auf der Fete unserer Lieblings Bluesrock Band nicht fehlen dürfen war klar. Das ganze fand in der alt ehrwürdigen ehemaligen Centralhalle Gaschwitz statt. Für Blueser ein schon fast heiliger Ort, trat hier doch die DDR Blues Legende Stefan Diestelman auf, damals Anfang der 80er.
Kurz und gut, es war eine grandiose Fete! Holger ergänzte als Gastmusiker die Walker Daniels Band und Stefan, aka Mockau Slim, spielte zwischen den Gigs einen wunderbaren Blues.
Danke an alle die es ermöglicht haben und alle die da waren.
Hier ein paar Bilder vom Abend. Noch mehr Bilder gibts auf flickr.

Discussion

One comment for “Konzert: Walker Daniels Band & Friends”

  1. […] Gaschwitz. Die Walker Daniels Band hatte was zu feiern. Bericht und Bilder gribts drüben bei Kunstkeim. Schau doch mal. Die Centralhalle Gaschwitz heißt heute Reuters Radlerhof und ist immer einen […]

    Geschrieben von Samstag Abend in der Centralhalle | Beutelnager | Juni 30, 2013, 22:54

Post a comment

Silo

banner