// you’re reading...

Fotografie

Schönes Licht in Kleinzschocher

Leipzig an der Brachfläche Güterbahnhof Kleinzschocher.Als ich neulich mit dem Rad zum Fotoclub unterwegs war bin ich erst etwas nass geworden wurde aber dann mit fantastischem Licht belohnt. Ich war gerade auf der Antonienbrücke in Leipzig Kleinzschocher und hatte eine Kamer dabei, zum Glück. Den schönen Regenbogen, der dann noch entstand, habe ich dann aber doch verpasst.

Hier gibts nun drei Bilder. Fotografiert auf der Antonienbrücke mit Blick über die Brachfläche am ehemaligen Güterbahnhof Plagwitz und Kleinzschocher.

Ein bisschen Regenbogen ist auf einem Bild aber doch zu sehen. Das ist der Blick in die Rolf-Axen-Straße.

Leipzig an der Brachfläche Güterbahnhof Kleinzschocher. Leipzig an der Brachfläche Güterbahnhof Kleinzschocher.

Discussion

No comments for “Schönes Licht in Kleinzschocher”

Post a comment

Silo

banner