// you’re reading...

Fotografie

Mit der Lomo auf dem Flohmarkt

Auf dem Flohmarkt kann es genau so überraschend sein wie das fotografieren mit der Lomo Kamera. Wenn man beides kombiniert wird erst richtig spannend. Die vielfältigen Eindrücke auf dem Flohmarkt reizen das Motivauge, aber was dann auf dem Lomo Foto ist weis man nicht so recht. Schließlich lautet eine der lomographischen Regeln: Schieß aus der Hüfte, und: Es ist vorher nicht wichtig zu wissen, was Du auf den Film gebannt hast.
Und bis zur Entwicklung des Films kann man dann auch noch vergessen, wo man die Kamera überhaupt hin mitgenommen hat. Aber das verstößt eigentlich gegen die Lomo Regel Nr.1: nimm die Kamera mit, wo immer Du gehst.
Schön werden die Bilder allemal irgendwie und die beste aller Lomo Regeln ist die Nummer 10: # denke nicht über Regeln nach!!!

Discussion

No comments for “Mit der Lomo auf dem Flohmarkt”

Post a comment

Silo

banner