Video Tutorial, Make up

Auf der Suche nach neuen Fotoideen und Tipps zu Make up und Frisur für das nächste Fotoshooting bin ich im Netz über die praktischen Videotutorials gestolpert.

Es gibt zahlreiche solcher Beiträge zu diesen Themen, ich habe mir fürs Erste nur die Make up-Tutorials vorgenommen. Die drei interessantesten Videos und Autoren hab ich für euch mal zusammengestellt.

Die Links sind nicht nur für die Schminkwütigen unter uns, sondern sollen auch für Fotografen ein kleiner Anreiz oder Inspiration für das nächste Fotoshooting sein!

https://youtube.com/watch?v=Rkv1n-PjY10
Aurora Eyes by MichellePhan


[Halloween] Puppe by DaTommyGirl


Smokey Eyes by Bym.de

viel Spaß damit!

Sonnige Grüße, Sabine

1 Kommentar

  1. Super schön geschminkte Augen hat die Frau !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert