Portrait Sabine

Portrait im Quadrat

Portrait Sabine
Portrait Analog

Da mein Spaziergang letztens mit meiner Zenza Bronica so anregend und erholsam war nahm ich die SQ-Ai auch zu einem kleinen Sonntags Geocaching Ausflug nach Bad Dürrenberg mit. Die alte sanierte Saline bot dann wirklich einen passenden Hintergrund für einige Portrait Aufnahmen. Die Aufnahmen sind auf abgelaufenem ORWO NP20 Rollfilm gemacht und natürlich wieder im bewährtem R09 Entwickler von Calbe entwickelt.
Ich hoffe sie gefallen euch genau so wie uns und über Feedback freue ich mich natürlich!

Bis demnächst!
Andreas

2 Kommentare

  1. Immer wieder schön analoge Fotos zu sehen. Jedes Mal nehme ich mir vor auch mal wieder welche zu machen aber nie wird was draus… schade eigentlich…

  2. Ja! Neben dem Hintergrund finde ich die Brille genial. Sie macht das Bild dazu was es ist:-)

    Grüsse und Frohe Ostern aus Kölle:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.