// you’re reading...

Fotografie

Steilküste in Sassnitz

Steilküste in Sassnitz

Steilküste in Sassnitz

Die Steilküste in Sassnitz, auf der Insel Rügen, ist ein Geheimtipp unter den Hühnergott, versteinerten Seeigeln und Donnerkeil Suchern dieser Nation. Dementsprechend voll war der Strand auch zum Jahresende 2013. Aber egal, wir waren mit Freunden unterwegs und erfreuten uns an den Hunden. Einige wenige Fotos habe ich dennoch gemacht.

Ich hatte die analoge Mittelformat Kamera zwar mit an die Ostsee genommen, aber es war einfach keine Zeit mal konzentriert Fotos zu machen. So musste halt die Digitale herhalten. Aber ich habe gleich mal mein DxO Plugin für analogen Film probiert. Es ist zwar nicht analog aber es kommt schon sehr nah ran. Ein gutes Programm!

Discussion

No comments for “Steilküste in Sassnitz”

Post a comment

Silo

banner