Bundesverwaltungsgericht

Leipziger Bilder

Oft mache ich ja solche Bilder nicht. Bilder von Gebäuden und Sehenswürdigkeiten meiner Heimatstadt Leipzig. Aber neulich waren wir wieder mal mit unserem Fotoclub Lichtküche unterwegs und diese Gelegenheit habe ich genutzt. Es ging vom Simsonplatz am Bundesverwaltungsgericht über den Neubau der Propsteikirche St. Trinitatis zum Wilhelm-Leuschner-Platz. Von da aus durch den Citytunnel wieder Richtung Centrum. Beim Abschlussbierchen an der Moritzbastei habe ich aber keine Bilder mehr gemacht. Dieses Erlebnis bleibt unter uns. ;)

Es hat am Ende auch mir Spaß gemacht und einige brauchbare Bilder von Leipzig sind auch entstanden. Übrigends sind Gäste auf unseren Fototouren gern gesehen! Meldet euch einfach.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.