// you’re reading...

Video

Laserstrahl für ein grüneres Deutschland

Wer ist nicht von Licht und insbesondere Laserlicht fasziniert? Ich auf jeden Fall und da fand ich einen neuen Kontakt in Twitter sehr interessant. @Lightartist, Oliver Bienkowski beschäftigt sich professionell mit Licht und Lasertechnik. Um so interessanter war es das er ankündigte eine Aktion in meiner Heimatstadt Leipzig zu starten.
Am 9. Juli 2009 war er nun mit seinem Team hier und hat einen Laserstrahl über Leipzig geschossen. Im Zeichen der Ökologie, europäischem Gemeinschaftssinn und für mehr Grün in Deutschland.
Viele Mitglieder unseres Fotoclub Lichtküche e.V. nutzten die Gelegeheit um beeindruckende Fotos zu machen. Aber auch so, war einiges Publikum zum Völkerschlachtdenkmal in Leipzig gekommen.
In meinem Video erzählt Oliver von seiner Idee und es gibt optische Eindrücke vom Ereigniss. Schaut es euch an.

Liebe Grüße,
Andreas
Twitter: @zumpe

Discussion

No comments for “Laserstrahl für ein grüneres Deutschland”

Post a comment

Silo

banner